Westernplausch-Turnier mit Johnny,Tatanka-Ranch 2008

Swiss Ranch Horse Association

Westernreiten ein Traum der in Erfüllung ging

01.01.2008   Sitze erstes Mal auf einem Pferd und es wird auch schon das erste Mal gallopiert.

18.01.2008   Erste Westernreitstunde auf der Tatanka-Ranch in Lüterkofen/ SO

01.03.2008   Der Haflinger Wallach Johnny wird gekauft. Der Beginn einer tollen Partnerschaft

07.03.2008   Der Show-Westernsattel für Johnny wird angepasst und gekauft

26.03.2008   Ab sofort Reitstunde mit eigenem Pferd Johnny
                     Mit Bodenarbeit und intensivem Reiten wird aus dem “trägen Hafi” ein wirklich super Kumpel

20.04.2008   Umzug der Pferde von Staad/ Grenchen nach Lüterkofen 13km-Ritt

30.08.2008   Erstes Westernplauschturnier auf der Tatanka-Ranch in Lüterkofen

17.05.2008   Kombikurs I auf der Tatanka-Ranch

19.09.2008   Der Barhufer Johnny erhält vorne 2 Hufeisen, da er ins Weiche zieht.

04.10.2008   Kombikurs II auf der Tatanka-Ranch

12.10.2008   Patrouillenritt in Holziken - war sehr amüsant, Nadine und ich haben viel gelacht.

30.11.2008   Reiterspiele Heimenhausen - Die Pferde waren mega nervös

 ... Laufende Ausbildung und intensive Ausritte in allen Gangarten
     Johnny beherrscht mittlerweilen alle Gangarten Schritt, Trap und Gallop sehr gut
                                           Nur Fliegen ist schöner!!!